Garcinia Cambogia ist eine der beliebten Pflanzen, die als wirksame Waffe gegen Übergewicht eingesetzt werden. Für diejenigen, die abnehmen wollen, kann Cambogia Garcinia die beste Lösung für Schwierigkeiten sein, die oft beim anstrengenden Prozess des Abnehmens entstehen. Sehen Sie, wie Cambogia Garcinia wirkt und warum es sich lohnt, es zu kaufen, sowie in welcher Form es erhältlich ist.

Garcinia Cambogia – Wirkung

Garcinia Cambogia (auch als Malabar-Tamarinde bekannt) ist eine tropische Pflanze, die der Familie der Clusiaceae angehört und seit Jahrhunderten in der Naturheilkunde verwendet wird. Es kommt in Südostasien und in einigen Gebieten Afrikas vor, ist ein immergrüner Baum; seine Frucht sieht wie ein kleiner, gelber, oranger oder grüner Kürbis aus. Die pulverisierte Frucht dieser Pflanze, die als Bestandteil von Nahrungsergänzungsmitteln verwendet wird, beschleunigt das Abnehmen.

Hydroxycitronensäure (HCA) ist für die wohltuende Wirkung von Garcinia Cambogia auf den Körper bei Übergewicht verantwortlich, weil sie in einer großen Menge in dieser Pflanze enthalten ist. Hydroxycitronensäure hat eine spezifische Wirkung auf den Stoffwechsel von Kohlenhydraten und verursacht, dass sie besser durch den Körper genutzt werden. Zucker, die mit Nahrung zugeführt werden, werden „für einen Moment“ in der Leber und in den Muskeln als Glykogen gespeichert und dann direkt in Energie umgewandelt. Dadurch werden sie nicht in Fett umgewandelt.

HCA hat auch einen signifikanten Einfluss auf Fette – beschleunigt ihren Abbauprozess, was zur Gewichtsreduktion beiträgt. Aber das ist noch nicht alles, Garcinia-Cambogia-Extrakt ist auch eine sofortige Hilfe bei der Reduzierung der Kalorienzufuhr – hemmt den Appetit, erhöht das Sättigungsgefühl, beugt akuten Hungeranfällen vor.

Garcinia Cambogia – Nebenwirkungen

Wie jedes andere Schlankheitsmittel hat auch Garcinia Cambogia eine Stellungnahme zu seinen angeblich negativen Auswirkungen auf die Gesundheit erhalten. Diese Meinungen sind jedoch völlig aus der Luft gegriffen oder betreffen Präparate von schlechter Qualität und zweifelhafter Herkunft. Als eine Person, die gerne Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsabnahme testet, hatte ich die Gelegenheit, die Garcinia-Cambogia-Frucht am eigenen Leibe auszuprobieren, und ich muss sagen, dass ihre Wirkung (in Bezug auf das Tempo der Gewichtsabnahme) sehr spürbar war!

Tatsächlich gibt es keine Beweise dafür, dass Präparate, die Garcinia-Cambogia-Extrakte enthalten, unerwünschte Nebenwirkungen verursachen. Für eine gesunde Person ist die Einnahme von Garcinia-Cambogia-Kapseln (aus bewährter Quelle!) nach den Empfehlungen des Herstellers gesundheitssicher. Es ist jedoch kein „neutrales“ Mittel, d.h. es hat einen Einfluss auf den Körper, also wenn jemand an einer Krankheit leidet, sollte er zuerst einen Arzt konsultieren. Gleiches gilt für Schwangere und stillende Mütter.

Garcinia Cambogia – Bewertungen

Wie ich bereits erwähnt habe, konnte ich die Auswirkungen von Garcinia Cambogia in Form von schnellerer Reduzierung von Übergewicht erkennen. Normalerweise kann ich bei einer Diät mit reduziertem Kaloriengehalt in Kombination mit nicht so schwierigem Abnehmtraining etwa 0,5 kg pro Woche verlieren. Dies wird bei der Behandlung mit einem Garcinia-Cambogia-Präparat geändert – ich begann, etwa 1-2 kg pro Woche zu verlieren. Ich aß weniger, aber gleichzeitig hatte ich mehr Energie, die ich in intensivere körperliche Aktivität umwandelte. Ich fühlte mich leichter und leichter, und ich sah immer weniger Fett auf meinem Körper.

Ähnliche Bewertungen von Garcinia Cambogia finden Sie im Internet. Menschen weisen oft darauf hin, dass man bei der Verwendung von Extrakten aus dieser Pflanze viel schneller abnimmt (im Durchschnitt etwa 6-8 kg pro Monat), dass sie das Hungergefühl stark hemmt, sowie hilft, den übermäßigen Appetit zu hemmen und zu einer normalen, gesunden Ernährung zurückzukehren.

Garcinia Cambogia – Tabletten und andere Präparate

Garcinia-Cambogia-Extrakte sind in verschiedenen Formen erhältlich. Die getrockneten Früchte dieser Pflanze sind u.a. als einer der Inhaltsstoffe von Tee erhältlich, der das Abnehmen unterstützt. Allerdings wirken Produkte dieser Art sehr sanft. Die reine Garcinia-Cambogia-Frucht in ihrer Pulverform hat stärkere Eigenschaften. Die besten Ergebnisse werden jedoch mit Kapseln und Tabletten erzielt, die die optimale Dosis an Extrakt aus dieser Pflanze enthalten, und zusätzlich mit anderen Inhaltsstoffen, die den Prozess der Gewichtsabnahme beschleunigen. Eines dieser Produkte ist Garcinia Cambogia Actives – das derzeit reichhaltigste und stärkste Produkt, das Garcinia-Cambogia-Frucht enthält. Die Zusammensetzung dieses Präparats umfasst viele perfekt ausgewählte Wirkstoffe: Guarana, Cayenne, schwarzer Pfeffer, grüner Tee, grüner Kaffee und Garcinia Cambogia.

JETZT BESTELLEN